Darf ich mich kurz bei Ihnen vorstellen?

Mein Name ist Kathleen Grams und ich bin Ihre Kosmetikerin im BEAUTY BALANCE by KG.
Zu meiner Person, geboren bin ich am Wasser in dem schönen Mecklenburg-Vorpommern.

Dort bin ich brav zur Schule gegangen und schon dort wusste ich, ich werde Kosmetikerin.
Mein Schulpraktikum machte ich bei einer Kosmetikerin. Hier durfte ich schon das erste mal Wimpern färben.
Der Grundstein war gelegt, doch damals war es leider noch kein Lehrberuf, also erlernte ich erst den Beruf der Friseurin.

Was mir auch sehr gut gefiel und der Drang wurde immer größer mehr zu lernen und mit
Kunden zu arbeiten, "Sie schön zu machen".
Also ging das Lernen weiter, ab in die Lüneburger Heide, um die Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin zu machen.
Dort gefiel es mir so gut, dass ich dort auf einer kleinen Tagesschönheitsfarm Erfahrungen sammelte.

Doch dann rief die Große Weite Welt, um Neues kennen zu lernen.
Die Reise ging auf ein Kreuzfahrtschiff, wo ich beide Berufe gut miteinander kombinieren konnte.
Viele neue Eindrücke kamen dazu, viel Neues durfte ich lernen und anwenden.

Doch jede schöne Reise geht einmal zu Ende und ich blieb im Hafen eines schönen Ortes in Schleswig-Holstein.
Dort warteten neue Herausforderungen auf mich, es hieß einen Wellness-Bereich aufzubauen.
Dann war der große Tag gekommen und der Beruf der Kosmetikerin wurde zum Lehrberuf.
Ich durfte mein Wissen weitergeben und zwei großartige Kosmetikerinnen ausbilden.

Inzwischen waren wieder einige Jahre vergangen und Veränderungen mussten her......


Da bin ich nun in Würselen und habe Ihre "GRÜNE OASE" geschaffen und freue mich, Sie bald kennen zu lernen.